Die "Glühwein-Turnierrunde 2017" beim TSV Grünwinkel 1862 e.V. hat begonnen.

Zum Jahresauftakt am 08.01.17 veranstaltete die Bouleabteilung des TSV Grünwinkel bei frostigem Wetter, Schneegestöber und klarer Luft das 1. von zehn der traditionellen Glühweinturnieren.

(08:00 Uhr) Alles (Verpflegung, Turnierleitung etc.) war wieder wie gewohnt, bis ins kleinste Detail vorbereitet.

Unsere Gäste konnten kommen………

Und sie kamen in „Scharen“! (10:00 Uhr) Die „härtesten der harten, oder auch anders ausgedrückt: Die ganz verrückten“! Sechs Mannschaften ließen sich auch von diesem „Winterwetter“ nicht davon abhalten, an diesem Tag hier Boule spielen zu wollen!?

Kurzer Hand wurde von der Turnierleitung (nach Absprache mit den angereisten SpielerInnen) der ursprüngliche Modus geändert. Fünf Runden, jeder gegen jeden.

Trotz der eisigen Kälte, die jedem in die Finger kroch, war jedem der anwesenden der Spaß ins Gesicht geschrieben oder besser gesagt gefroren!

Nach fünf zügig durchgeführten Durchgängen standen die Sieger fest:

Platz 1: Nathan Smith/Bettina (Boule-Freunde Wiesloch e.V.)

Platz 2: Willi Burg/ Thorsten Biedermann (TSV Grünwinkel 1862 e.V.) 

 

Turnierleitung: Gerlinde Lauinger/Blumer, Erich Blumer, Kuno Lauinger

Bericht von Kuno Lauinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0