Theateraufführung 2017

Wie immer zu Beginn des neuen Jahres zeigt und die Theatergruppe des TSV Grünwinkel ein Stück mit viel Witz und Humor. Karten gibt es ab Mitte Dezember bei Familie Marschner im Vereinsheim käuflich zu erwerben.



Kurzinformation

Manuel wurde vor kurzem von seiner Frau Anita geschieden. Die eheliche Wohnung stellt er kurzfristig seinem verheirateten Freund Oskar zur Verfügung, der mit seiner neuesten Eroberung Sonja ein ruhiges Plätzchen sucht. Leider haben die Männer vergessen, Anitas Foto wegzuräumen. Als Sonja, die glaubt, in Oskars Junggesellenwohnung eingeladen zu sein, es sieht, gerät Oskar ziemlich unter Druck. Doch das ist erst der Anfang aller Verwicklungen. Bald nämlich taucht Anita persönlich auf und in Kürze auch noch ihre Mutter, Oskars Frau, ein Detektiv und Manuel selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0